PD 5-18

Dermatologie

Dr. med. Siegfried Borelli, Leitender Arzt im Dermatologischen Ambulatorium des Stadtspitals Triemli Zürich, erzählt aus seinem Klinikalltag. «Ich liebe Fälle, die Detektivarbeit verlangen», sagt er und seine Begeisterung für die Dermatologie wird sichtbar. Über die Vor- und Nachteile, in die Fussstapfen seines Vaters, ebenfalls Dermatologe, zu treten, erzählt er im grossen Interview. 

Ausserdem kommt Prof. Dr. med. Frank Ruschitzka, seit Anfang 2018 als Direktor der Klinik für Kardiologie am Universitätsspital Zürich tätig, zu Wort. Im Interview erzählt er, was ihm an seiner neuen Stelle gefällt und mit welchen zukünftigen Herausforderungen die Kardiologie konfrontiert wird.

0
0
0
s2sdefault

Abo bestellen:

captcha

Alle Ausgaben von BrainMag:

Alle Ausgaben von OncoMag:

Alle Ausgaben der PraxisDepesche:

Alle Ausgaben von SkinMag: