PD 5-17

Infektiologie

Unpünktlichkeit ist für Prof. Manuel Battegay, Chefarzt der Infektiologie & Spitalhygiene am Universitätsspital Basel, ein No-Go. Was er zu den Entwicklungen bei der Therapie von HIV-Infektionen zu sagen hat und warum er fast Schauspieler statt Arzt geworden wäre, erzählt Battegay im grossen Interview. 

Ende August erreichte uns die Meldung, dass Prof. Thomas Lüscher nach über 20 Jahren Tätigkeit an der Klinik für Kardiologie am Universitätsspital Zürich diese per Ende Oktober verlässt, um einem Ruf nach London zu folgen. Wir setzten alle Hebel in Bewegung, um noch vor seiner Abreise zu erfahren, wie es dazu kam. Seine Antworten im exklusiven Interview.

0
0
0
s2sdefault

Abo bestellen:

captcha

Alle Ausgaben von BrainMag:

Alle Ausgaben von OncoMag:

Alle Ausgaben der PraxisDepesche:

Alle Ausgaben von SkinMag: