Unsere beliebten «11 Facts» about… Dr.  med. Johann Debrunner:

  1. Ist nicht bei Facebook. 
  2. Sein Sport ist es, als Pendler auf den Zug zu rennen.
  3. Spricht mit der Ehefrau Spanisch. 
  4. Surft nach eigener Aussage gerne im Internet. 
  5. Mag Kulturgeschichte.  
  6. Liest gerade «Der Hase mit den Bernsteinaugen» von Edmund de Waal.  
  7. Mag Blues und geht auch gerne mal in die Oper, wobei er Angst hat, dort aus Übermüdung nach einer langen Arbeitswoche einzuschlafen.  
  8. Liebt die Gartenarbeit auf seiner Dachterrasse in Zürich. 
  9. Ist ein Familienmensch und leidet unter dem Ablösungsprozess seiner adoleszenten Kinder. 
  10. Pendelt von Zürich nach Uster. «Es wäre sicher sinnvoller, in Uster zu leben, aber als ich die Stelle annahm, waren meine Frau und die Kinder fest verankert in Zürich.» 
  11. Liebt die Altstadt von Cartagena in Kolumbien und unterstützt dort Projekte für Kinder. 

Das komplette Interview finden Sie in der Printausgabe der PraxisDepesche 2-17!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2sdefault