Der 27. Ärzte-Fortbildungskurs in Klinischer Onkologie, der vom 16.-18. Februar 2017 in St. Gallen stattfand, war wie immer perfekt organisiert: pünktlicher Beginn (und pünktliches Ende!) der Vorträge, gut gelaunte und kompetente Referenten (allerdings nur zwei Referentinnen – wo bleiben in St. Gallen die Expertinnen?), ein übersichtliches Handout, alle Vorträge online erhältlich, ein ausgezeichnetes Mittagessen – da bleibt kaum etwas zu wünschen übrig.

Unsere Zeitschrift «OncoMag» hatte in St. Gallen ihren ersten Auftritt an einem Onkologie-Kongress. Am ersten Kongress-Tag lag sie als einzige aktuelle Zeitschrift auf dem Tisch mit Zeitschriften- und Informationsmaterial. 

OncoMag auf Buchertisch

Erst am Abend gesellte sich die Konkurrenz dazu – die offensichtlich von unserer Zeitschrift so beeindruckt war, dass diese weggeräumt und unter Tourismus-Prospekten der Stadt St. Gallen versteckt wurde. Aber, aber...

Doch trotz dieser – mit Verlaub: etwas peinlichen – Aktion wird «OncoMag» offensichtlich gelesen und auch eingepackt. Wir sind darüber natürlich hocherfreut!

 1

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2sdefault