Das neue SkinMag 1_20 ist da!

Mit der ersten SkinMag des Jahres 2020 begrüssen wir zwei neue Advisory-Board-Mitglieder, Prof. Dr. med. Peter Schmid-Grendelmeier und PD Dr. med. Severin Läuchli. Beide haben in dieser Ausgabe mitgewirkt.

Prof. Dr. med. Peter Schmid-Grendelmeier, Leiter der Allergiestation an der Dermatologischen Klinik des Universitätsspitals Zürich, erzählt im Porträt wie er zur Allergologie gekommen ist, berichtet über seine Erfahrungen als Konsiliararzt und Lehrbeauftragter in Tansania und erläutert, was für Potential die Teledermatologie heute haben kann.

PD Dr. med. Severin Läuchli vom Dermatologischen Zentrum Zürich kommentiert eine aktuelle Studie über Hybride als Therapieersatz bei aktinischer Keratose.

Selbstverständlich finden Sie aber auch in dieser Ausgabe des SkinMags Kongressberichte, weitere Texte von Kolleginnen und Kollegen und einen Artikel zur Geschichte des Tätowierens.

Wollen Sie mehr erfahren? Bestellen Sie noch heute Ihr persönliches SkinMag.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2sdefault