Unsere beliebten 11 Facts über...Prof. Dr. med. Thomas Fehr:

11 Facts about …

Prof. Dr. med. Thomas Fehr

1. Ist 1966 geboren und zum zweiten Mal verheiratet. Er hat einen 4-jährigen und einen 8 Monate alten Sohn.

2. Holt donnerstags den ältesten Sohn aus der Krippe ab und geniesst es, mit ihm Zeit zu verbringen, bis seine Frau (40), die als Endokrinologin am Kantonsspital Chur mit einen Pensum von 60 % arbeitet, nach Hause kommt.

3. Fernsehen ist für ihn Zeitverschwendung.

4. Ihm gehen Leute auf die Nerven, die negative Stimmung verbreiten und nicht lösungsorientiert arbeiten.

5. Fährt einen Tesla. Den Strom generiert er über Sonnenkollektoren auf dem Hausdach. Er schätzt es, grün Auto zu fahren.

6. Liest gerne Bücher von Max Frisch – vor allem die Tagebücher (Band 1 und 2).

7. Hat eine Vorliebe für klassische Musik, vor allem Werke aus dem Barock.

8. Gibt nicht viel Geld für Kleidung aus, aber für gutes Essen. Er mag italienische und französische Küche, jedoch keine Meeresfrüchte, Muscheln und Sardellen.

9. Möchte mit seiner Familie im nächsten Sommer in die USA reisen und seine Freunde aus Boston besuchen.

10. Sieht es als Chance an, eine Wahlfreiheit zu haben. Ist eine Entscheidung gefällt, stellt er sich positiv darauf ein und trauert dem Vergangenen nicht nach.

11. Ist Fan vom Hockey Club HC Davos.

Das vollständige Interview finden SIe in der Printausgabe 6_18.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

0
0
0
s2sdefault