Unsere beliebten 11 Facts über... Prof. Krassen Nedeltchev:

  1. Hört gerne 70er und 80er Jahre Rockmusik sowie Radio-Mainstream.
  2. Joggt gerne.
  3. Geht regelmässig zu den Konzerten der Aargauer Philharmoniker.
  4. Ist Mitglied im Verein der Freunde der Aargauischen Kunstsammlung. «Ich verstehe aber nicht viel davon. Ich mag die Atmosphäre. Ich habe aber keine Kunst von Wert zuhause.»
  5. Hat ein Abonnement der New York Times, wo er sich an Rezepten bedient, die einfach und rasch zu kochen sind.
  6. «Ein gutes Rindsfilet macht mir am meisten Freude.» Ausserdem mag er die italienische Küche.
  7. Unordnung macht ihn sauer.
  8. Spricht Bulgarisch, Deutsch und Englisch sowie rezeptiv russisch und alle Balkansprachen.
  9. Fährt diesen Sommer nach Frankreich an den Atlantik.
  10. Hat seine Partnerin am Inselspital kennengelernt.
  11. Hat www.Brainwork.md ins Leben gerufen, ein eLearning Portal für Neurologie.

Das vollständige Interview finden Sie in der Printausgabe 3_2018!

0
0
0
s2sdefault