Unsere beliebten «11 Facts» about … Dr. med. Christian Imboden:

  1. Ist 42, verheiratet und hat 2 Töchter: Anouk (7) und Kaja (4).
  2. Hat seine Frau Doris 2006 an einem Funk-Konzert in Lausanne kennengelernt.
  3. Hört gerne «black music»: Jazz, R & B, Hiphop, Soul.
  4. Hat zwei jüngere Brüder, einer ist Informatiker, der andere Filmproduzent.
  5. Schaut gerne Serien auf Netflix, aktuell «Orange is the new black».
  6. Liest bevorzugt historische Romane, in die er regelrecht abtauchen kann. Zurzeit ist dies zum zweiten Mal die Serie «A Song of Ice and Fire» von George R. R. Martin – immer auf Englisch, um das Vokabular aktiv zu halten.
  7. Ist Vegetarier und isst gerne scharf.
  8. Kocht ausgesprochen gerne.
  9. Tauchen und das tropische Klima liegen ihm. «Vor dem Stellenantritt an der Privatklinik Wyss waren wir als Familie fünf Wochen in Thailand».
  10. Geht gerne an Konzerte, zuletzt ans Gurtenfestival 2017, wo er die deutsche Band «Beginner» gesehen hat.
  11. Spricht lieber Italienisch als Französisch.

Das vollständige Interview finden Sie in der Printausgabe 4-2017!

0
0
0
s2sdefault